mardi 8 mai 2012

1 mai: Bingum - Schortens

149.48km en 8h33. Nach einige SMS mit René, eine Bekanntschaft Myriams, habe ich mich entschlossen das Ostfriesland (Niedersaschsen) ein bisschen genauer anzuschauen: ich bin also von Leer über Emden nach Norden gefahren, um die ostfriesischen Inseln von weitem anzuschauen. Lieder sind einige Inseln schon viel zu touristisch verbaut worden, so dass der Horizont zum Teil nur noch wie eine graue Wand  aussieht... Schade.  AdobePhotoshopExpress_20120509074337 Ich bin dann weiter der Küste - und vor allem dem Daich - lang nach Esens gefahren: da hatte ich genug vom  Gegenwind und bin wieder Richung Süden gefahren. Ich wollte zuerst in einem Wald namens Jungferbusch übernachten... Leider gab es zu viele Moskitos, so dass ich erst spät on der Nacht einen Schlafort in einem Camping in Schortens gefunden habe. 

1 commentaire:

  1. Um genauer zu sein, René ist kein "Bekanntschaft" sondern ein Freund !

    Myriam Minder

    RépondreSupprimer